Die Landeshauptstadt Stuttgart

 

- Um 9:30 Uhr starten wir die Fahrt nach Stuttgart. Zuerst steuern wir den Fernsehturm an. 

Aus 217 m Höhe genießen wir einen Rund-um-Blick über Stuttgart,

 

- Gegen 11.30 Uhr fahren wir weiter über den Neckar durch die Weinlagen auf den Württemberg um kurz zu verschnaufen (nur bei gutem Wetter und ausreichend Zeit).

 

- 12:30 Uhr führt uns der Weg dann direkt in die Mercedes Benz Welt. Nach einer ausgiebigen Fotosession betreten wir die heiligen Hallen, holen die Eintrittskarten und dann kann jeder für sich entscheiden, ob er im Restaurant essen, einen kleinen Imbiss oder Kaffee und Kuchen in der Café Bar zu sich nehmen möchte. Nun kann sich jeder voll und ganz der Geschichte der Automobile hingeben.

 

- Gegen 16:30 Uhr treten wir die Rückreise an, denn unsere Wirtsleute erwarten uns zum Essen.