Cascais

14-07-15 Cascais


Das Ziel, was unseren tollen Reise zugrunde liegt, haben wir heute erreicht.

Cascais. Etwa 20km neben Lissabon, an der Küste liegend.

Schon auf der Autobahn hinter Lissabon wurden wir von gleichgesinnten polnischen Smartianern begrüßt. Wie sich herausstellte, waren es fleißige Salt-and-Pepper-Facebook-Follower, die uns natürlich gleich erkannt haben. So lernen wir unsere Fans und ihre Smarties auch mal persönlich kennen.


Kaum hatten wir einen Parkplatz am Eventgelände gefunden, schon sahen wir viele bekannte Gesichter und freute uns über das Wiedersehen. 


Ein riesengroßes Dankeschön (morgen wird noch geknuddelt dafür) geht an unsere liebe Marion (Pusteblume)! 

Dank ihr können wir die nächsten Tage wieder qualitativ hochwertige Fotos von der Kamera hochladen. 


Wir freuen uns schon riesig auf die kommenden Tage bei und mit SmartTimes14!!

Dankeschön ST für die vielen tollen Geschenke dieses Jahr!


P.S. Wir haben inzwischen 3483km zurückgelegt.

14-07-16 Pre-Event - Westl. Punkt Europas
14-07-17 Pre-Event - Lissabon
14-07-18 Cascais

Heute haben wir nichts gemacht, somit gibt es auch keinen Post.

Ein bisschen sind wir durch die Innenstadt von Cascais geschlendert am Abend. 
Und nun erwarten wir die große Opening Show um 22 Uhr. 
14-07-19 Cascais

WOW - was für ein toller Tag!

Gestern wurde uns der neue Smart ForTwo und ForFour vorgestellt. Heute morgen haben wir sie dann ganz genau unter die Lupe genommen. 
Erstes Fazit: Wir finden Gefallen daran, aber äußerlich schon noch gewöhnungsbedürftig.

Anschließend ging es auf die ehemalige Formel 1-Rennstrecke in Estoril. Aufstellung. Und dann hieß es: READY - STEADY - GO!!
(Leider nur) Eine Runde über die Rennstrecke! Der Wahnsinn! Wir wollten mehr, durften aber leider nicht.

Dann noch eine tolle Runde durch die Wälder und durch Cascais. Komplett abgesperrt durch die örtliche Polizei. Wir hatten die komplette Straße für uns. Jede Menge Fans an den Straßen, die sich mit uns gefreut haben. Einfach super!
Angemeldet waren 2380 Personen und an der Parade haben 1427 Smarts teilgenommen!

Und die spannendste Frage von SmartTimes wurde endlich aufgeklärt!
Wo findet SmartTimes 2015 statt?!? 
Und wir werden uns nächstes Jahr vom 28. - 30. August in Budapest, Ungarn wieder sehen!!

Wir freuen uns darauf!