14-07-26 Pliezhausen 

Die Heimat hat uns wieder. Nach 23 Tagen und 5714km (Pepper hat 6621km). Nach vielen spannenden Metropolen und einsamen Weinbergen. Nach Tagen voller Spaß mit alten Bekannten und neuen Freunden. Stunden mit viel Action und wenig ruhigen Minuten. Abenteuerlichen Straßen, mindestens 1000 Kreisverkehre und tollen Stellplätzen. Leckerem Essen und köstlichen Wein.

Jetzt beginnt für uns die Phase des Revue passierens. Bilder durchschauen und erinnern. Homepage und Facebook ordnen. Und ein Fotobuch erstellen.

Wir hatten wundervolle drei Wochen, die wir nicht für alles Geld der Welt missen möchten.
Wir bedanken uns bei allen, die mit uns gereist sind. Sei es per Homepage, per Facebook, per SMS, per WhatsApp, per Postkarte oder persönlich. Die fleißig geliked haben und sich mit uns an unserem Trip erfreut haben. 

Salt und Pepper werden weiterhin auf den Straßen unterwegs sein. Jetzt natürlich nicht mehr täglich (eigentlich schon, aber euch interessiert der Weg ins Büro wohl kaum 😜), aber wenn wir bei nem Treffen sind oder einen größeren Ausflug planen, freuen wir uns wenn ihr uns weiterhin verfolgt!

Mit ganz herzlichen Grüßen Frank, Ellen und Anna