07.07.2014


¡Hola!

Sitges ist ein malerisches Städchen bei Barcelona mit schönen Stränden und verwinkelten Gassen in der Altstadt.


Wir haben mal wieder für Aufsehen gesorgt.

Das Einchecken auf dem Camping Sitges hat bei den Damen von der Rezeption und den Herrn Platzwart doch etwas für Verwirrung gesorgt.

 

Was?? 3 Personen?? UND 3 Autos??

Aber so große Plätze haben wir nicht...!!

Um sich auch ganz sicher zu sein, haben die Ladys sich dann erstmal mit eigenen Augen versichert, dass wir sie nicht veräppeln wollen ;)

 

Letzendlich haben wir nun 1-2 Stellplätze belegt und erstmal nach dem Regen in Montpellier und Figueres die warme Sonne und den tollen Pool genossen.

 

Dann sind wir in die Stadt spaziert. Vorbei an herrlichen Fincas, über die lange Strandpromenade zur schnuckeligen Altstadt.

Und auch hier konnten wir unseren Gaumen mit einem guten Glas Wein und herrlichem Essen verwöhnen.