Under Construction!!

Im Moment sind wir dabei unsere Homepage ins Englische zu übersetzen!

Wenn ihr gravierende Fehler findet, dürft ihr sie bitte gerne über unser Kontaktformular melden! :)
Vielen Dank für Euer Verständnis!
Ihr könnt zu unserer englischen Homepage wechseln in dem ihr auf die UK Flagge auf der rechten Seite klickt.
 
At the moment we are trying to translate our homepage into English!
If you find some serious mistakes, please feel free to contact us via our contact form! :)
Thanks a lot for your patients!
You can switch to our english homepage with one click on the UK flag at the right side. 

See you under the Sun!

Allerdings müssen noch jede Menge Vorbereitungen getroffen werden, bevor es heißt...

Blog oder Homepage?

Wir möchten gerne unseren kleinen großen, wenn auch etwas durchgeknallten Trip mit Euch teilen.

 

Aber wie am Besten?

Mit nem Blog oder mit ner Homepage?

In der heutigen Zeit muss man zum Glück nicht mehr wirklich Ahnung von CSS und HTML haben um einen eigenen Blog oder eine eigene Homepage zu erstellen.

Gott sei Dank, das ist nämlich schon ne ganze Weile her, dass ich das mal gelernt habe.

 

Nach dem ich mich nun bei einigen Blog-Anbietern durchprobiert habe und aber nie so wirklich glücklich mit der ganzen Umsetzung und den Möglichkeiten war, habe ich mich dazu entschlossen eine eigene Homepage zu machen.

Und ich muss sagen, bis jetzt gefällt mir das hier doch echt gut.

 

Für den Anfang werden wir Euch immer wieder mal auf dem Laufenden halten, was es gerade so Neues gibt.


Aber keine Sorge, wenn wir erstmal unterwegs sind, dann werdet ihr mit Fotos und Texten überhäuft. ;)

Backpackers oder Wohnmobil?

Wenn man drei Wochen unterwegs ist, muss man sich da schon einige Gedanken machen.
Denn ne Übernachtung für drei Personen mit Frühstück im Juli in Frankreich, Spanien und Portugal bekommt man ja nicht gerade für €1,50.

Also was machen?
Ganz klar, man mietet sich ein Wohnmobil.
Aber nicht irgendeins, nein, es muss schon bissle was bieten können.
Schließlich wird das unser Zuhause für 23 Tage.
Also wird es ein Globecar Campscout Revolution!

Mit ordentlich Platz, Stauraum und genügen Pferdchen unter der Haube.
Schließlich wird er das Zugpferd für unser Salz in der Suppe...

 

Kann man sich übrigens vom 11.-19.01.2014 auf der CMT in Stuttgart anschauen.

Wie praktisch, dass die Costa Brava (Katalonien - Spanien), dieses Jahr die Caravaning-Partnerregion ist. Denn auch da werden wir einige wundervolle Tage verbringen.

 

www.messe-stuttgart.de/cmt/

FrancePassion

Für Frankreich gibt es einen sogenannten FrancePassion.

Das ist ein Pass für €29, gültig von Ostern 2014 bis Ostern 2015.

Mit diesem Pass können Wohnmobil-Reisende für 24 Stunden auf dem sicheren Hof eines Weinbauern oder Landwirts campieren.

Da die Kriminalität auf den Raststätten in Frankreich nicht zu unterschätzen ist, Bietet dieser Pass eine sichere Alternative.

 

Und vielleicht können wir da das ein oder andere gute Tröpfchen Wein direkt beim Hersteller genießen.

 

www.france-passion.com

Unser Reisemobil - Live und in Farbe auf der CMT

Erster Lageplan

Trip Advisor Office ;)

So lässt es sich "arbeiten", oder?

Deko-Ideen

Na, wer weiß was das ist?  :)

 

Genau!

Folierungsfolien-Muster!!

 

Und Ideen haben wir auch schon. Jede Menge sogar.

 

***freu***

 

P.S. Pepperchen wird übrigens aufgemotzt!!

Uffbäbber druff bäbbd