13.07.2014


Außerdem sind wir jetzt in Portugal, genauer gesagt in Albufeira. 

Auch hier haben wir uns mal wieder einen wunderschönen und riesigen Campingplatz herausgesucht. An der Rezeption wird unter anderem auch deutsch gesprochen. Drei Pools, ein Restaurant, ein Self-Sevice-Restaurant und mehrere Bars runden das Angebot sehr gut ab. 

Fußball gibt es dafür heute nur auf Portugiesisch, aber das Bild zählt ja schließlich. 


⭐️⭐️⭐️⭐️🇩🇪⚽️🇩🇪 WIR SIND WELTMEISTER ⚽️🇩🇪⚽️⭐️⭐️⭐️⭐️


14.07.2014

Heute gab es einen Smart freien Tag mit Chillen am Pool und anschließend Albufeira erkunden. 
Fast alles ist hier auf Shopping, Essen, Trinken, Musik, sehr laute Musik aus. Wir sind aber doch lieber an der Bar vom Camping Pool bei leichter Portugiesischer Live - Musik, Sangria und einem Bier. 
Jemand muss ja auch irgendwann die ganzen Posts schreiben 😃🍹🎤🍺📝📬📲